Heimatverein feier 50. Geburtstag
Ein runder Geburtstag in Griethausen

11Bilder

Kleve-Griethausen. Am vergangenen Wochenende feierte der Heimatverein Griethausen sein 50-jähriges Bestehen. Rund um den Dorfplatz hatten die Griethausener ein buntes Fest für Jung und Alt aufgebaut. Neben leckerem Kuchen, kalten Getränken und einem Unterhaltungsprogramm für Kinder gab es ein buntes Rahmenprogramm. Eröffnet wurde die Feier durch Bürgermeisterin Sonja Northing die allen Griethausenern für den Einsatz in den letzten 50 Jahren dankte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen