Englische Bücher aus Worcester für Ghana

3Bilder
Wo: Kirchweg 11, Kleve auf Karte anzeigen

Englische Bücher aus Worcester für Ghana
Städtepartnerschaft Kleve – Worcester unterstützt Freundeskreis Indien - Ghana
Der Freundeskreise humanitäre Hilfe in Indien und Ghana suchte mit einem Plakat in seinem Ladenlokal nach englischen Büchern für die mit seiner Hilfe erbaute Schule in Ghana nach englischen Büchern für die dortige Schule. Der Vorsitzende der Städtepartnerschaft Kleve Worcester dem dieser Aufruf aufgefallen war hat dann kurzerhand alle seine englischen Freunde in Worcester per Mail gebeten ob sie diesem Projekt zum Erfolg verhelfen könnten. Die Anfrage fiel auf fruchtbaren Boden und Freunde des Dionysius Chores aus Krefeld den eine enge Freundschaft mit den Oakville Singers aus Worcester verbindet und die gerade auf einer Konzertreise in Worcester waren brachten von dort 3 Kartons englischer Bücher für die Schule in Ghana mit.
Karl – Heinz Köster von der Städtepartnerschaft konnte diese Bücher jetzt an den Projektleiter Wilhelm Hawerkamp übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen