Gemeinsam Teller füllen

Kleve. Bereits zum vierten Mal in Folge unterstützt das Team des Rewe-Markt Rumpcza in Kleve und Kranenburg, gemeinsam mit ihren Kunden, die Tafel-Aktion "Gemeinsam Tüten füllen!". Beim Einkauf hatten die Kunden die Möglichkeit eine dieser Tüten mitzunehmen und an der Kasse zu bezahlen. Diese wurden nun gefüllt und an die Klever Tafel übergeben. In der Tüte befinden sich Lebensmittel, die aufgrund ihrer langen Haltbarkeit eher selten gespendet werden," so Daniel Averbeck, vom Rewe-Team. So wurden in Kleve 125 Tüten und in Kranenburg 47 Tüten gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen