Jan–Frederik Brandt als 1.Vorsitzender der PriGa 03 Kleve

Bei der Jahreshauptversammlung der Musikfreunde PriGa 03 Kleve, standen die Vorstandswahlen auf dem Programm. Nach dem Ralf Timmermann aus privaten Gründen zurückgetreten ist, wurde nun Jan-Frederik Brandt, fast einstimmig, zum ersten Vorsitzenden gewählt. Unterstützung bekommt er von Günter de Loreyn, als zweiten Vorsitzenden. Dieser wurde ebenfalls, fast einstimmig, gewählt. Des Weiteren wurde Julia Hoven als Schriftführerin gewählt und auch beim erweiterten Vorstand gab es eine Änderung, Fabian Jüde ist nun für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Auch ein neuer Kassenprüfer wurde gewählt, dieses Amt tritt Stefan Hoven an.

Erfreut sind wir auch über 7 neue aktive Mitglieder, davon 2 Jugendliche, die unseren Verein tatkräftig unterstützen.

Für das laufende Jahr wurden, fünf Sankt Martinstermine, ein Spieltermin bei der Maibaumaufstellung beim Funkturm Hau und die Begleitung der Tulpensonntagsprinzessin für die Session 2019/20 bekannt gegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen