Sebastian, der Busfahrer...

Da ging ein Herzenswunsch in Erfüllung!
  • Da ging ein Herzenswunsch in Erfüllung!
  • Foto: Herzenswunsch
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Mit Herzenswunsch, dem Busunternehmen Look und den Bürgerschützen 1952 Kellen e.V. wurde Sebastians großer Traum wahr!
Am Samstagmorgen, den 18. Mai, stand er mit seinen Eltern und Freunden der Familie ganz aufgeregt an der Strasse, klatschte in die Hände und hüpfte vor Freude, als er den Bus anrollen sah! Ein Bus... nur für ihn! Er hatte es sich so gewünscht, eine Bustour mit lieben Menschen, am Besten irgendwo ans Wasser ... nun war es soweit!
Tags zuvor wurde er von seiner Mutter vorbereitet, hat daher die Nacht kaum geschlafen! Nun durfte er einsteigen, den Platz selbst aussuchen. Es ging durch die schöne niederrheinische Landschaft zur Xantener Südsee ins Plaza del Mar. Auch das Wetter spielte mit, der wolkenverhangene Himmel klärte sich auf und es folgte strahlender Sonnenschein. Am liebsten wäre Sebastian dort in Xanten sofort ins Wasser gesprungen. Die Gruppe, bestehend aus Mitgliedern und Freunden der Familie, der Busfahrerin der Firma Look, Petra von Hoof, Vorstandsmitgliedern des BSV 1952 e.V. und Reinhold Kohls konnte draußen in der Sonne sitzen, den Paddlern auf der See zusehen. Nach einer Stärkung ging es weiter nach Kalkar zum Marktplatz, wo ebenfalls bei besten Wetter und viel Sonnenschein ein kühlendes Eis eingenommen wurde. Dazu bekam die Gruppe von einem Junggesellenabschied noch eine musikalische Darbietung geboten. Nach einer schönen Zeit ging es zurück zum Bus, um nach einer weiteren Niederrheinfahrt zurück nach Hause zu kehren. Unterwegs gab es für Sebastian noch einen nostalgischen kleinen Bus als Andenken geschenkt, den er nicht mehr aus der Hand gab! Danach kehrte er mit seinen Eltern müde aber wir glauben glücklich wieder zu Hause ein!
Der BSV dankt Sebastian und seiner Familie, sowie Herzenswunsch für die gemeinsame schöne Zeit, für ein paar schöne Stunden der Gemeinschaft!
Ebenfalls ein großer Dank an das Busunternehmen Look, samt Fahrerin Petra van Hoof! Dank ihnen konnte dieser Wunsch überhaupt erst möglich gemacht werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen