Piron Metallbau spendet an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf
Die Neueröffnung war ein voller Erfolg

Kleve. Im Rahmen der feierlichen Neueröffnung, der neuen Produktionshalle von Piron Metallbau an der van-Houten-Straße in Kleve, wurden Spenden für die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik Düsseldorf gesammelt. So kam die stolze Spendensumme in Höhe von 1.456,50 Euro zusammen, die nun den Eltern und Familien zu Gute kommt. Mit einem bunten Rahmenprogramm, vielen Produktneuheiten, Live-Musik und der feierlichen Eröffnung durch Bürgermeisterin Sonja Northing und Wirtschaftsförder Dr. Joachim Rasch wurde der Tag gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen