Top-Prämien beim Klever Radrennen rund ums Tönnissencenter

23. August 2015
10:00 Uhr
Tönnissen-Center, 47533 Kleve

Kleve. Manch einer bekommt bereits bei der Vorstellung Muskelkater, dass er 70 km Radfahren soll. Für die Athleten, die beim Elite-Rennen der Männer „Rund ums Tönnissen-Center“ zum krönenden Abschluss am Sonntag, 23. August, 16.40 Uhr in Kleve an den Start gehen, ist es eine tolle Herausforderung. Eine, die auch mit entsprechender Prämie noch schmackhafter wird. Denn wie bereits in den Vorjahren übergibt der Geschäftsführer der Firma Saturn Max Ingo Festing einen tollen Flachbildschirm als Führungsprämie an den Sieger.

Nicht minder Top: Die Führungsprämie für die ersten Starter, die Männer C. Wenn sie um 11 Uhr auf ihre 60 km Strecke gehen, wissen sie, dass auch hier ein toller Preis wartet: Der Gewinner der Führungsprämie bekommt von alma Küchen einen Kühl-Gefrier-Automaten, den Studioleiter (alma-Küchen-Kleve) Willi Christant bei der Siegerehrung wie im Vorjahr überreichen wird.

Aber auch die Preise, Gutscheine, Pokale und Blumen für die Teilnehmer der anderen Rennen können sich sehen lassen. Dank zahlreicher Sponsoren gehen in keinem Rennen die Platzierten leer aus. Passend auf das Rennen ausgerichtet ist auch die Siegerehrung bei den Teilnehmern am kurzen Badewannenrennen, wo nicht unbedingt der Schnellste, sondern der Originellste die Herzen des Publikums gewinnt. Hier wird das Rennen von Ursula Thissen, Sanitär Claassen, um 15.40 Uhr gestartet und die ersten drei Plätze bekommen Handbrausen als Preise.

Wer noch mitmachen möchte: Anmeldungen an Andreas Hendricks unter Telefon 02821/47632 und im Netz unter www.toennissen-center.de.

Autor:

Lokalkompass Kleve aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.