Auslaufende Betriebsstoffe

Beiträge zum Thema Auslaufende Betriebsstoffe

Überregionales
Lienenbus verliert Kühlflüssigkeit. Auf einer Länge von vier Kilometern musste die Spur abgestreut werden.

Linienbus verliert Kühlwasser

Zu einer Hilfeleistung musste die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau heute um 19:25 Uhr ausrücken. Auf der Loo'schen Heide hatte ein Linienbus auf einer Länge von vier Kilometern Kühlflüssigkeit verloren. Beginnend vom Bahnhof Bedburg-Hau wurde die Flüssigkeitsspur mit Bindemitteln abgestreut. Teilweise hatte sich die Flüssigkeit auf die gesamte Fahrbahnbreite ausgedehnt. Insbesondere in Kurvenbereichen. Im Einsatz waren etwa 15 Einsatzkräfte unter der Leitung von Hauptbrandmeister Markus Burke....

  • Bedburg-Hau
  • 23.08.16
Überregionales
5 Bilder

Verkehrsunfall endet in Gartenzaun. Drei Verletzte.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall musste die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau um 18:31 Uhr ausrücken. Im Kreuzungsbereich Bedburger Weg/ Südplan war es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Ursache für den Unfall war möglicherweise die Missachtung der Vorfahrt. Der Fahrzeugführer eines Audi A3 befuhr den Südplan aus dem Gewerbegebiet kommend in Richtung Bedburger Weg. Im Kreuzungsbereich kam es zu...

  • Bedburg-Hau
  • 20.02.16
  • 1
  • 2
Überregionales
5 Bilder

Auffahrunfall und auslaufende Betriebsstoffe führten zur Sperrung der B9 (Gocher Landstraße)

Ein Auffahrunfall auf der Gocher Landstraße (B9) in Bedburg-Hau in Fahrtrichtung Kleve war Grund für eine Verkehrsstörung und zeitweiser Sperrung der Bundesstraße. Zu dem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau kam es gegen 09:34 Uhr. Die Einsatzkräfte mussten zur Unfallstelle ausrücken, um die Unfallfahrzeuge abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Bei dem Verkehrsunfall war ein Mercedes-Fahrer auf ein vorausfahrendes Taxi aufgefahren. Nach Angaben des Einsatzleiters der...

  • Bedburg-Hau
  • 17.02.16
  • 1
  • 2
Überregionales
5 Bilder

Till-Moyland: LKW kommt von der Straße ab und prallt gegen Straßenbaum

Glück hatte heute morgen ein Fahrer eines LKW bei einem Verkehrsunfall in Till-Moyland auf der Sommerlandstraße. Es befuhr mit seinem LKW die Sommerlandstraße aus Kalkar kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Till-Moyland. Aus nicht bekannter Ursache verlor er in Höhe der Seniorenresidenz die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Grünstreifen und prallte gegen einen Straßenbaum. Bei dem Aufprall wurde er, so der Einsatzleiter der Feuerwehr Bedburg-Hau, Klaus Elsmann, nicht verletzt. Alarmiert...

  • Bedburg-Hau
  • 04.11.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.