gegen Baum geprallt

Beiträge zum Thema gegen Baum geprallt

Blaulicht
Foto: Arno Bachert/pixelio

Schwerer Verkehrsunfall
Personenschaden und Verkehrsstörung in Warbeyen

Am Freitag, 23. April, gegen 15.45 Uhr kam es auf der B220 (Emmericher Straße) zwischen der Rheinbrücke Emmerich/Kleve und der Ortschaft Warbeyen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus Kleve befuhr die Emmericher Straße in Richtung Emmerich und kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer konnte das Fahrzeug leicht verletzt verlassen. Die 43-jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt und konnte durch die...

  • Kleve
  • 26.04.21
Blaulicht

Sommerlandstraße
Autofahrer (24) nur leicht verletzt nach schwerem Verkehrsunfall

Einen Schutzengel hatte ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Bedburg-Hau am Dienstagabend (1.10.2019). Er war mit seinem Wagen auf der Sommerlandstraße im Ortsteil Qualburg unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache gegen 20.50 Uhr von der Straße ab, prallte gegen einen Straßenbaum und durchbrach einen Weidezaun. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Hierbei zog der junge Mann sich nur leichtere Verletzungen zu.

  • Bedburg-Hau
  • 02.10.19
Überregionales
Bei einem Verkehrsunfall in Till-Moyland wurde eine 24jährige Frau aus Emmerich verletzt. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Till: Moyland: 24-Jährige aus Emmerich fährt frontal gegen Baum und verletzt sich schwer

Zu einem schwerem Verkehrsunfall kam es am Sonntag (30. September 2018) in Till-Moyland.  Laut Polizeiangaben befuhr eine 24jährige Frau aus Emmerich gegen 5 Uhr mit ihrem PKW die Sommerlandstraße von Till aus in Fahrtrichtung Kalkar. Zwischen den Kreisverkehren Moyländer Allee und Berksche Straße kam sie aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen dortigen Straßenbaum und verletzte sich schwer. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte kümmerten...

  • Bedburg-Hau
  • 30.09.18
Überregionales
Auf der Alten Landstraße verlor der Fahrer eines PKW Chrysler in Höhe des Hebbenshofes die Kontrolle über sein Fahrzeug, | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
2 Bilder

Unter Alkohol gegen Baum geprallt: Klever (35) festgenommen

Ein 35-jähriger Klever hat am frühen Morgen (28. Juli 2018) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde leicht verletzt. Er befuhr gegen 2.35 Uhr die Alte Landstraße in Hau Richtung Hebbenshof. Innerhalb der dortigen Baustelle kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Danach überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle...

  • Bedburg-Hau
  • 28.07.18
Überregionales

Gegen Baum geprallt: Drei Verletzte aus Kleve bei Verkehrsunfall auf der Uedemer Straße

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag kurz vor Mitternacht in Schneppenbaum. Ein 28-jähriger Klever war in einem VW Golf auf der Uedemer Straße in Richtung Kleve unterwegs, als er ausgangs einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Golf kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Danach schleuderte das Auto nach links und prallte gegen einen Baum. Der 28-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein...

  • Bedburg-Hau
  • 06.07.18
Überregionales

Sprinter-Fahrer (21) aus Bedburg-Hau prallt gegen Baum

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (04. Juli 2018) kurz nach nach 18 Uhr auf der Römerstraße in Altkalkar. Nach Angaben der Polizei  befuhr ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus Bedburg-Hau mit seinem grauen LKW - Daimler Sprinter - die Römerstraße aus Richtung Gocher Straße kommend in Fahrtrichtung Berk`sche Straße. Im Verlauf der Strecke kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Rettungskräfte brachten den...

  • Kalkar
  • 04.07.18
Überregionales

Mit BMW gegen Baum geprallt: 23-Jähriger schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (1. März 2017) in Kehrum: Gegen 22.15 Uhr war ein 23-jähriger Mann aus Bedburg-Hau in einem 3er BMW auf der Xantener Straße (Bundesstraße 57) in Richtung Kalkar unterwegs. Außerhalb geschlossener Ortschaft kam der 23-Jährige aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

  • Kalkar
  • 02.03.17
Überregionales

Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Ein 30 -jähriger Autofahrer ist am Freitag um 8:40 Uhr auf der Triftstraße verunglückt. Laut Polizei war der Mann mit seinem Opel Corsa von Hau in Richtung Asperden unterwegs. Plötzlich kam er seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

  • Bedburg-Hau
  • 10.10.15
Überregionales

Bei Schloss Wissen: Auto prallt gegen Baum - 52-Jähriger stirbt

Schrecklicher Unfall in der Nähe von Schloss Wissen (Weeze): Samstag (21. Februar 2015) um 11.01 Uhr befuhr ein 52jähriger PKW-Fahrer aus Moers mit seinem Ford KA die Schloß-Wissener-Straße (L 464) aus Richtung Kervenheim kommend in Fahrtrichtung Bundesstraße 9 (Weeze). Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr nach Gegenlenken über den linken Grünstreifen und prallte dann gegen einen Straßenbaum. Der...

  • Kleve
  • 21.02.15
Überregionales

Schwer verletzt! Frau (23) prallte auf der Uedemer Straße mit Auto gegen Baum

Bei einem Autounfall wurde am Mittwoch (06.08.2014) eine 23-jährige Frau aus Bedburg-Hau schwer verletzt. Nach Polizeiangaben fuhr sie gegen 17:40 Uhr mit ihrem Pkw Peugeot die Uedemer Straße aus Richtung Uedem kommend in Richtung Kleve. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie auf gerader Strecke die Kontrolle über ihren Pkw und geriet auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam sie mit der linken Fahrzeugseite voran nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen...

  • Bedburg-Hau
  • 06.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.