jits bakker

Beiträge zum Thema jits bakker

Kultur
Bedrohlich von der Straßenseite...
3 Bilder

Kunst, kann weg...

Noch steht dieses große Kunstwerk des holländischen Künstlers Jits Bakker am Golfplatz in Till-Moyland. Es ersetzte damals eine anmutige Skulptur eines schlanken Mädchens an gleicher Stelle. Die junge Dame gab vielleicht nicht so viel her, angesicht der großen Pläne des Investors mit dem Platz. Es musste angeblich etwas Monumentaleres sein. Jetziges Werk ist eine Nachbildung die hingestellt wurde, nachdem Metalldiebe das Original geklaut hatten. Es heißt „Golf Inspiration“. Von Anfang an schien...

  • Bedburg-Hau
  • 10.12.13
  • 2
Kultur
2 Bilder

Bildergruppe von Jits Bakker

. . . . Der neue Mensch der hüpft und springt Hoch über sich hinaus! Das Flötenspiel betörend klingt Was kommt dabei heraus... . . . Statuen von Jits Bakker sind auf dem Golfplatz in Till-Moyland zu bewundern. Die Gruppe ist aufgenommen worden in de Bilt, dem Wohnort des Künstlers, kurz bevor ein Unwetter losbrach.

  • Bedburg-Hau
  • 02.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.