Mountainbike

Beiträge zum Thema Mountainbike

Natur + Garten
10 Bilder

Fast vergessene Orte (2)
Der alte Schießstand: "Buckel" und Mauerreste im alten Park

Auf einem Spaziergang durch den Sternbuschwald, der Richtung Bedburg-Hau in den alten Park übergeht, wie wir von einigen Tafeln unterwegs erfuhren, sahen wir sie. Jede Menge kleine Wälle, wie "Buckel" überall im Wald verteilt. Zuerst dachten wir schon an eine Mountainbike-Strecke, aber dazu waren diese zu wahllos angeordnet. Dazu kamen im hinteren Teil einige Mauerreste. Ein weiteres Schild informierte darüber, dass sich hier der "alte Schießstand" befindet. Also sind dies die auf der Tafel...

  • Bedburg-Hau
  • 04.04.19
  • 4
Vereine + Ehrenamt

Tierheim Kranenburg
Vierbeiner der Woche ist der liebe "Mou"

Der liebe "Mou" ist ein echter Charaterkopf mir Charme. Der junggebliebene 8 jährige Rüde ist ein Labradormischling. Mou liebt schöne und lange Spaziergänge. An der Leine ist er sehr angenehm und ein toller Begleiter. Mit den meisten Hunden versteht er sich gut. Es hat sich bei Mou herausgestellt, dass er eher eine Bindung zu Frauen aufbaut, mit Männer mußte er wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn Mou aber Vertrauen faßt, freut er sich auch über männliche Gassigänger. Dennoch wird...

  • Kranenburg
  • 03.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.