2014

Beiträge zum Thema 2014

Vereine + Ehrenamt
Erntekönigin Birgit Steffen | Foto: Tim Tripp

Unkrautwichtel und Storchnnester in Wissel gesichtet

Es wird Herbst, die Felder sind abgeerntet, die Scheunen voll. Dafür wurde Dank gesagt: Mit einem großen Erntedankzug, der seinesgleichen sucht. Als sich die Wagen und Fußgruppen zum Zug formierten, freuten sich die vielen Gäste aus Nah und fern schon vor Zugbeginn über die vielen Ideen, die auch in diesem Jahr wieder in die Gestaltung der Wagen und Kostüme eingeflossen waren. Da hatten sich die Kleinsten in flinke Mäuschen verwandelt, die Schulkinder hatten ihre Fahrräder mit bunten Bändern...

  • Kalkar
  • 27.09.14
LK-Gemeinschaft
Foto: Paul-Georg Meister / PIXELIO http://www.pixelio.de

Glosse: Du launische Diva, Du!

Ganz ehrlich, ich blicke bei Dir gerade nicht mehr durch. So kann das nicht mehr lange weitergehen, das mache ich nicht mit! Du glaubst mir nicht? Tja dann... Du hast es so gewollt, jetzt wird mal Klartext geredet im Lokalkompass. Den einen Tag ist alles noch in Ordnung. Dein sonniges Gemüt tut mir schon morgens gut, Deine tolle Ausstrahlung ist einfach mitreißend! Ich lasse mich anstecken, gehe mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Tag. In der Mittagspause streichelst Du mir im...

  • Kleve
  • 22.07.14
  • 3
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.