Aufstieg

Beiträge zum Thema Aufstieg

Sport

SV Hö-Nie - SV Rees
C1 freut sich über Aufstieg in die Leistungsklasse

Es ist vollbracht! Die C1 der neu formierten Jugendspielgemeinschaft SV Hö-Nie - SV Rees hat den Aufstieg in die Leistungsklasse perfekt gemacht.Souverän bezwang sie DJK Schwarz-Weiß Twisteden am vergangenen Mittwoch mit 5:2, nachdem sie bereits das Qualifikationshinspiel auf dem "bebenden Acker" mit 6:1 gewann. Eine starke Leistung von Trainer, Betreuer und Team - schließlich hatten die Jungs nur wenige Tage, um sich kennen zu lernen und einzuspielen.

  • Kalkar
  • 06.07.19
Sport

Tennisdamen 50 des TC Kalkar steigen in die Bezirksklasse A auf

Nur bei einem Spiel mussten die Damen des TC Kalkar sich geschlagen geben. Mit vier Siegen bei fünf Spielen setzte sich die Mannschaft souverän in ihrer Klasse durch und steigt jetzt als bestes Team ihrer Gruppe in die Bezirksklasse A auf. Gekrönt wurde der Erfolg mit einem 9 : 0 Sieg gegen den Korschenbroicher TC im letzten Spiel der Saison.

  • Kalkar
  • 05.07.18
Sport

A-Jugend der SG Appeldorn/Kalkar steigt in die Leistungsklasse auf

Die A-Jugend der SG Appeldorn/Kalkar hat den Aufstieg in die Leistungsklasse geschafft. Nach 22 Spieltagen setzte sich die Spielgemeinschaft mit 52 Punkten und einem Torverhältnis von 97:21 mit sieben Punkten Vorsprung auf den ärgsten Verfolger SG Nütterden/Kranenburg in der Kreisklasse 2 des Kreises Kleve/Geldern durch. Drei Spieltage vor Schluss reichte ein 2:2-Unentschieden im Derby gegen die SG Keppeln/Wissel um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen, für Trainer Michael Neinhuis...

  • Kalkar
  • 19.06.13
Sport

BV Sturm Wissel feiert den Aufstieg

Mit 43 Punkten und einem Torverhältniss von 96 zu 15 Gegentreffern wurde der BV Sturm Wissel in der Staffel 1 durch eine beeindruckende Rückrunde Vizemeister. Da der SV Uedem als Meister keine Mannschaft für die Leistungsstaffel gemeldet hat, steigt nun die Wisseler Elf direkt auf. Garant für den Erfolg war neben der mannschaftlichen Geschlossenheit eine hervorragende Defensivleistung, aber auch der Sturm versenkte viele Bälle im gegnerischen Tor. Zum erfolgreichen Team gehören: Andreas Adolf,...

  • Kalkar
  • 27.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.