Dreifachturnhalle

Beiträge zum Thema Dreifachturnhalle

Sport
Turnten um die Wette: Mädchen des TV Kalkar beim Nikolausturnen 2013. | Foto: Alle Heinz Holzbach
31 Bilder

TV Kalkar mit toller Nikolaus-Show

Die Aufregung war groß, das Gewusel vor dem großen Auftritt auch - doch dann, als das Licht ausging, sich der imaginäre Vorhang hob und es in der Dreifachturnhalle in Kalkar endlich losging, standen alle kleinen und größeren Akteure auf ihrer Position - und turnten, tanzten, klatschten, dass es eine wahre Freude war. 150 Jahre TV Kalkar gingen mit dem gestrigen Nikolausturnen zu Ende. Ein Festjahr, wie der Vorsitzende des Turnvereins, Norbert Hos, betonte, das mit vielen Höhepunkten gespickt...

  • Kalkar
  • 07.12.13
Überregionales

Farbschmierereien an der Dreifachturnhalle

In der Zeit von Freitag um 22.00 Uhr bis Montag (15. April 2013) um 07.00 Uhr besprühten unbekannte Täter die Fassade der Dreifachturnhalle an der Straße Am Bollwerk mit dunkelroter Farbe. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kalkar
  • 17.04.13
Sport
Alle Fotos: Heinz Holzbach
21 Bilder

Alle, alle kamen zum Nikolausturnen

Es war noch lange nicht vier Uhr, aber die Turnhalle in Kalkar schon gerappelt voll. Omas und Opas, Mamas und Papas und wer sonst noch so zur Familie gehört, hatte sich gestern auf den Weg gemacht, um den Nachwuchs beim Nikolausturnen zu bewundern und zu beklatschen. 250 Kinder hatten sich auf diesen großen Tag vorbereitet. „Großes Kino“ lautete das Thema, unter dem sich Groß und Klein Gedanken gemacht hatten. Katja Unkrig, Elke Wels-Janszhen und Annette Bossmann hatten die Organisation in...

  • Kalkar
  • 11.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.