Obermörmter

Beiträge zum Thema Obermörmter

Überregionales

Motoryacht untergegangen - Bootsführer gerettet

Gegen 11:20 Uhr sank heute (30.04.2015) auf dem Rhein bei km 833, Ortslage Obermörmter, die Motoryacht "Elya". Der Bootsführer konnte von der Besatzung eines in der Nähe fahrenden Motorschiffes gerettet werden. Er war allein an Bord und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Die Wasserschutzpolizei in Emmerich hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

  • Kalkar
  • 30.04.15
Ratgeber

Reeser Straße wird am Wochenende voll gesperrt

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen, Regionalniederlassung Niederrhein wird an diesem Wochenende Samstag, den 22.6. und Sonntag, den 23.6.2013 Deckenbauarbeiten auf der L8-Reeser Straße zwischen der K32 –Gesthuyser Straße und der Ortschaft Xanten-Obermörmter (ca. 1,7 km) durchführen. Im gesamten Baubereich weist die L8 Ausmagerungen und Kornausbrüche auf. Da ein ausreichender bituminöser Oberbau vorhanden ist, wird zur Erhaltung der Decke eine dünne Asphaltdeckschicht (1,5 cm) in...

  • Kalkar
  • 19.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.