Spierheide

Beiträge zum Thema Spierheide

Überregionales

Feuerwehr Kalkar: Brand einer Steinbrechermaschine konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden

Die Freiwilligen Feuerwehren in Appeldorn und Kalkar wurden am Dienstag (7.11.2017) zu einem Einsatz gerufen. Gegen 13:10 Uhr bemerkten Mitarbeiter eines Lohnunternehmens  auf der Spierheide den Brand einer Steinbrechermaschine. Bei der Maschine, Baujahr 2015, brannte vermutlich durch einen technischen Defekt der Motorraum. Die Mitarbeiter alarmierten umgehen die Feuerwehr, denn es befanden sich etwa 200 Liter Kraftstoff darin. Die Löschgruppe Appeldorn und der Löschzug Kalkar Mitte konnten mit...

  • Kalkar
  • 08.11.17
Überregionales

Schmuck und Bargeld entwendet

Am Donnerstag (22. August 2013) zwischen 09.30 Uhr und 13.30 Uhr hebelten unbekannte Täter ein im rückwärtigen Bereich gelegenes Fenster eines Hauses an der Straße Spierheide auf. Im Hausinneren suchten sie in allen Räumen nach Wertgegenständen. Sie entwendeten Schmuck und Bargeld. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kalkar
  • 23.08.13
Überregionales

Spritdiebe klauten 350 Liter Diesel

In der Zeit von Dienstag um 15.00 Uhr bis Mittwoch (27. März 2013) um 05.00 Uhr brachen unbekannte Täter das Tankschloss einer Sattelzugmaschine, die auf der Straße Spierheide abgestellt war, auf und zapften 350 Liter Dieselkraftstoff ab. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kalkar
  • 28.03.13
Überregionales

Brandsstiftung? Wohnmobil brannte komplett aus

Am Freitagabend gegen 22 Uhr geriet ein Wohnmobil der Marke Fiat, welches auf dem Gelände einer Spedition an der Straße Spierheide in Appeldorn abgestellt war, in Brand. Trotz des schnellen Einsatzes der alarmierten Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, daß das Wohnmobil komplett ausbrannte. Die bisherigen Ermittlungen der hinzugerufenen Kriminalpolizei erhärten den Verdacht der vorsätzlichen Brandstiftung. Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 - 5040.

  • Kalkar
  • 28.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.