St.-Luthard-Grundschule Wissel

Beiträge zum Thema St.-Luthard-Grundschule Wissel

Überregionales
2 Bilder

Schulausflug der St.-Luthard-Grundschule Wissel zum Odysseum in Köln

Von den Kindern lange ersehnt ging es mit der ganzen Schule zum Odysseum-Wissenspark nach Köln. Dort erwartete die Kinder, Lehrer und Begleitpersonen der St.-Luthard-Grundschule Wissel ein Mitmachmuseum mit verschiedenen Themenwelten zum Staunen, Lernen und Entdecken. Ob eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, eine Dschungelexpedition oder ein Ausflug in die Computerwelt der Zukunft, alles war möglich. Zu den einzelnen Themen gab es Experimente, 3D-Kino, Astronautentrainer und vieles mehr. So...

  • Kalkar
  • 09.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.