Vermisstensuche

Beiträge zum Thema Vermisstensuche

Überregionales

Rettungstaucher der DLRG: "Die Sicht im Spoykanal war gleich Null"

Seit dem 16. Dezember galt der 16-jährige Robert P. als vermisst. Am vergangenen Mittwoch bargen Rettungstaucher der DLRG die Leiche des Jugendlichen im Spoykanal. Heute (29. 12. 2017) teilte die Polizei das Ergebnis der Obduktion des tot aufgefundenen Klevers mit. "Auch die Obduktion hat keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gegen den Körper des Jugendlichen erbracht. Festgestellt wurde auch, dass der junge Klever körperlich gesund war. Im Rahmen der Obduktion konnten Hinweise auf einen möglichen...

  • Kleve
  • 29.12.17
  • 1
  • 1
Überregionales

Vermisste Kleverin (47) tot aufgefunden

Die seit Freitag  vermisste 47-jährige Kleverin ist tot. Sie hatte am vergangenen Freitag das Krankenhaus in Kalkar verlassen, um joggen zu gehen. Am Montagmittag (11. Dezember 2017) wurde sie nun in Rees in der Nähe des Rheins tot aufgefunden. Zur Feststellung der Todesursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Kleve eine Obduktion angeordnet, das Ergebnis hierzu steht noch aus.

  • Kleve
  • 13.12.17
  • 2
Überregionales

Kleverin (47) wird seit Freitag vermisst

Seit Freitagnachmittag (08. Dezember 2017), 16:45 Uhr, wird die 47-jährige Astrid H. aus Kleve vermisst. Astrid H. verließ gegen 16:45 Uhr ein Krankenhaus in Kalkar mit der Absicht joggen zu gehen. Bis jetzt kam sie nicht zurück. Die 47-Jährige kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,67m groß; normale Statur; schulterlange blonde glatte Haare. Zur Bekleidung kann gesagt, dass sie einen dunkelblauen Jogginganzug und vermutlich eine türkisfarbene leichte Steppjacke trägt. Die Klever Polizei...

  • Kalkar
  • 09.12.17
Ratgeber
Foto: Magalski

Dieses hartnäckige Vorurteil ist bis heute nicht aus der Welt zu räumen

Hubschraubereinsätze der Polizei, insbesondere in der Nacht, bleiben von der Bevölkerung natürlich kaum unbemerkt. Klingt ja nach einer großen Sache, nach spektakulärer Verfolgungsjagd oder so. Ein lärmiger Helikopter ist auch nicht zu überhören und macht neugierig: "Ist schon wieder ein Forensik-Patient aus Bedburg ausgebrochen?" Diese hartnäckige Vorurteil ist bis heute nicht aus der Welt zu räumen. Keine Ahnung, warum. Seit dem Jahr 2012 hat es mit einer Ausnahme keinen gewaltsamen Ausbruch...

  • Kleve
  • 20.01.17
  • 1
  • 1
Überregionales

Vermisstensuche in Grieth: 70-Jähriger war seit Donnerstag verschwunden

Es ist noch einmal alles gut gegangen: Am Freitag (14. Oktober 2016) gegen 8.30 Uhr war der Polizei Kleve mitgeteilt worden, dass ein 70-jähriger Bewohner eines Seniorenwohnheimes von einem Ausflug nicht zurückgekehrt war. Der 70-Jährige hatte das Wohnheim am Vortag mit einem Rollator verlassen, um ein Café zu besuchen. Während der Suche meldete sich ein Zeuge, der den Vermissten am Vortag auf dem Steinofenweg gesehen hatte. Dort hatte der 70-Jährigen seinen Rollator über einen Zaun gehoben und...

  • Kalkar
  • 14.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.