Biergarten

Beiträge zum Thema Biergarten

LK-Gemeinschaft
Bildquelle Google CC
2 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Vatertag 2017 steht bevor - Das sollte ein Mann unbedingt haben!

Ein Mann und das Bier, diese Konstellation gehört einfach zusammen! Und damit ist nicht nur der Genuss von Bier gemeint. Bald ist Vatertag oder Männertag wie es in anderen Regionen genannt wird und ich präsentiere Euch „10 bierige Dinge“, von denen ich der Meinung bin, dass diese ein Mann unbedingt braucht. Bierabo Bier gehört zu einem Mann wie das Amen in der Kirche. Daher sollte immer genügend Bier im Keller stehen. Nichts wäre schlimmer als ein spontaner Fußballabend oder einer Grillung ohne...

  • Kleve
  • 18.05.17
  • 60
  • 31
Überregionales
4 Bilder

Aussichtsturm: Restaurierung ist nun abgeschlossen

Am vergangen Samstag wurde am Aussichtsturm die Fertigstellung der Außenanlagen gefeiert. Damit sind die Sanierungsarbeiten rund um das Klever Wahrzeichen abgeschlossen. Vor zwei Jahren bereits wurde der gastronomische Betrieb vom Turm-Team um Bruno Schmitz nach Umbaumaßnahmen wieder eröffnet. Im vergangenen Jahr erfolgte dann die Restaurierung des Aussichtsturmes durch die Stadt Kleve. In den letzten Monaten wurde die Außenfläche rund um den Turm saniert. Der Asphalt wurde abgetragen,...

  • Kleve
  • 10.06.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
Foto: Klaus-Peter Tuchscherer / PIXELIO http://www.pixelio.de

Umfrage: Mainachten 2013 - Heizen und Ohrband erlaubt oder absolute No-Gos?

YES HE CAN - an den letzten beiden Tagen hat der Frühling bewiesen, ja er kann's noch. Trägertop meets Flip-Flops im Biergarten. Aber schon heute hat uns "Mainachten" wieder, ein Begriff aus der Facebook-Kultur, der für einen außergewöhnlich kalten und nassen Monat Mai steht. By the way die Facebook-Nutzer heitern ihre Freunde zur Zeit mit vielen amüsanten Bildchen und Sprüchen zum verpatzten Frühling auf. Meine Highlights ganz klar die Forelle, die am Meisenknödel nagt, die Maulwürfe, die zum...

  • Kleve
  • 29.05.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.