Dieter Verrieth Jugendturnier

Beiträge zum Thema Dieter Verrieth Jugendturnier

Sport
38 Bilder

"Elf Freunde müsst ihr sein!"- Zebras feierten Dieter-Verrieth-Turnier an der Wasserburg

Am letzten Wochenende fiel zum 28. Mal der Startschuss für das Fussballturnier an der Wasserburg. Bei angenehmen Temperaturen und zumindest vorwiegendem Sonnenschein traten von der A-bis zur F3-Jugend die Fußballer des unteren Niederrheins zum Wettbewerb an. Der SV Rindern hatte sich wieder viel Mühe gegeben, um für Sportler, Publikum und auch kleinste Besucher ein besonderes Sport-Event auf die Beine zu stellen. Für das leibliche Wohl sorgten kalte Getränke, selbstgebackener Kuchen, Pommes und...

  • Kleve
  • 05.09.17
Sport
2 Bilder

Dieter-Verrieth-Jugendturnier wieder ein voller Erfolg

Inzwischen hat es schon Tradition: das Dieter-Verrieth-Jugendturnier des SV Rindern. Bereits zum 24. Mal wurde es am Wochenende nach den Sommerferien ausgetragen und lockte wieder zahlreiche junge Talente und Zuschauer an die Wasserburg. Tradition hat ebenfalls das mittelmäßige Wetter, das am Sonntag aufgrund von Dauerregen fast zur Absage des Bambini-Treffs führte. Doch die ganz jungen Kicker blieben tapfer, wollten unbedingt spielen und so fand das Turnier dann doch statt. „Da sieht man mal,...

  • Kleve
  • 04.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.