Feuerteufel

Beiträge zum Thema Feuerteufel

Blaulicht
Foto: Freiwillige Feuerwehr Kleve

Feuerteufel in Rindern
Unbekannte Täter legen fünf Brände

In der Nacht zum  Donnerstag (9. April)  wurde die Feuerwehr Kleve zu insgesamt fünf Bränden im Ortsteil Rindern alarmiert. Kurz nach Mitternacht brannten zwei Carports und zwei Mülltonnen; später nochmals eine Mülltonne an der Tichelstraße. Die Feuerwehr konnte größeren Schaden verhindern. Die erste Alarmierung ging mit dem Stichwort "Garagenbrand" ein. Im hinteren Teil eines an der Kiesstraße gelegenen Carports war ein Feuer ausgebrochen. Die Eigentümer konnten ein dort abgestelltes E-Auto...

  • Kleve
  • 09.04.20
Überregionales

Feuerteufel unterwegs? Reifen an der Siemensstraße angezündet

Zu einem Brand von mehreren Reifensätzen auf einem Firmengelände an der Siemensstraße musste die Feuerwehr am Freitag (10. Juli 2015) kurz nach 5 Uhr ausrücken. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Nach den Ermittlungen der Kripo Kleve ist davon auszugehen, dass die auf einem umzäunten Firmengelände hinter einem Überseecontainer gelagerten Autoreifen vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 10.07.15
Politik
2 Bilder

Feuerteufel in Kleve?

Bei unserem heutigen Spaziergang haben wir nicht nur wunderschöne Frühlingsblüher entdeckt - sondern auch völlig sinnfreien Vandalismus. Auf unserer Runde Birnenallee - Königsgarten - Prinz-Moritz-Weg stellte sich uns die Frage - was bezwecken Menschen mit ihrer Zerstötungswut? Gönnen sie den Wanderern nicht den wohltuenden und erholsamen Blick auf den Spoykanal? Auf die munteren Gänse, Enten und Schwäne am anderen Ufer? Auf die knallig gelben Sonnenblumenfelder im Sommer? Wie verbittert muss...

  • Kleve
  • 02.03.14
  • 6
Überregionales
Diese beiden Polos wurden am Nördlichen Rundweg in der LVR-Klinik Bedburg-Hau angezündet. | Foto: Klaus Schürmanns
2 Bilder

LVR-Klinik: Polizei nahm die Brandstifter fest

Am Dienstag (1. Oktober 2013) gegen 21.40 Uhr kam es zu einer Brandstiftung an PKW auf dem Klinikgelände des Landschaftsverbandes Rheinland. Zur Aufklärung der Straftaten hatte die Kreispolizeibehörde eine Ermittlungskommission eingesetzt. Bereits am Freitag Nachmittag (4. Oktober 2013) konnten die Beamten einen schnellen Ermittlungserfolg vorweisen. Der Haupttäter, ein 24-jähriger Mann aus Weeze hatte zusammen mit einem 24-Jährigen aus Bedburg-Hau die Täten ausgeführt. Sie wurden noch am...

  • Kleve
  • 07.10.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.