Heinsberg

Beiträge zum Thema Heinsberg

Politik
Der Virologe Hendrik Streeck leitet die Heinsberg-Studie. Heute stellte er erste  positive Ergebnisse vor und sagte, dass Lockerungen der strengen Auflagen dann möglich sein könnten, wenn Hygieneregeln weiter strikt beachtet würden. Foto: Land NRW/Uta Wagner

Corona-Studie in Heinsberg: Bereits 15 Prozent immun
Virologe hält Lockerung von Auflagen für möglich

Weil "die Menschen so aktiv und diszipliniert mitmachen", hält der Bonner Virologe Hendrik Streeck eine Lockerung der strengen Corona-Auflagen für möglich. Voraussetzung sei die strikte Einhaltung von Hygiene-Regeln, sagte Streeck heute in Düsseldorf. Dort stellte er gemeinsam mit Ministerpräsident Armin Laschet erste Ergebnisse der sogenannten Heinsberg-Studie vor. Streeck leitet die von der Landesregierung in Auftrag gegebene Studie, die Aufschluss über die Verbreitung des Corona-Virus geben...

  • Essen-Süd
  • 09.04.20
  • 14
  • 3
Natur + Garten
16 Bilder

Motorrad Wallfahrt in Kevelaer!

Und dann war ich noch mal eben bei der Motorradwallfahrt in Kevelaer. Bin nur ein Stückchen mitgefahren weil ich noch am Kappelenplatz filmen wollte, mir kam es so vor als wenn die Tour nicht so lange gedauert hat.

  • Kleve
  • 30.06.18
  • 4
  • 10
Natur + Garten
29 Bilder

Unterwegs, MOWA 2017 Kevelaer!

Wieder ein mal auf der Motorrad Wallfahrt in Kevelaer gewesen, habe mal ein paar schöne Fotos von der Startaufstellung und Unterwegs mit gebracht. Es waren schon mal mehr Fahrzeuge da. Später noch welche vom Kapellenplatz.

  • Kleve
  • 02.07.17
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.