Jürgen Becker

Beiträge zum Thema Jürgen Becker

Kultur
9 Bilder

Jürgen Becker beim Mon-Talk in der Klever Stadthalle

Seit den 80er Jahren ist Jürgen Becker aus der Kabarett-Szene nicht wegzudenken. In Kleve konnten seine Fans ihn von vielen Seiten kennen lernen. Musikalisch wurde er dabei von Wingchen und Schleicher begleitet. Lesen Sie auch: Großes Finale in Kleve - WDR2 begeistert die Schwanenstadt Klever Wochenblatt LIVE vom Festivalgelände Pistors Fußballschule im Audimax - WDR2 für eine Stadt Der Start ist geglückt - WDR2 für eine Stadt Max Mutzke präsentiert neuen Song auf dem Koekkoekplatz in...

  • Kleve
  • 20.06.15
  • 1
  • 2
Kultur
19 Bilder

Zuschauerrekord und erste cinque-Sommernacht ohne Regen

Dass es einmal eine cinque-Sommernacht auf der großen Wiese hinter dem Tierpark geben würde, das hatte sich wohl niemand träumen lassen. Auch wenn es Petrus kurz vor Beginn der Veranstaltung kurzzeitig tröpfeln ließ, konnten Regenjacken schon schnell wieder ausgezogen und eingepackt werden. Ein gut gelaunter Bruno Schmitz, dem der Stress der letzten Tage nichts hatte anhaben können, verkündete: Mit 2750 verkauften cinque-Sommernachts-Eintrittskarten sei das beste Ergebnis in diesem Jahr noch...

  • Kleve
  • 26.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.