Mom Zevens

Beiträge zum Thema Mom Zevens

Überregionales

Das Schweizerhaus gehört jetzt "Mom" Zevens

Geduld muss man haben: Das seit Jahren leerstehende ehemalige Parkhotel "Schweizerhaus" hat heute (25.10.2013) den Besitzer gewechselt. Das "Schweizerhaus" wurde auf der Schwanenburg zwangsversteigert. Neuer Besitzer ist Bernd "Mom" Zevens". Das Gebäude wird vermutlich abgerissen. War ja letztendlich auch ein "Schnäppchen." Der Journalist Ralf Daute hat dazu einen Bericht auf kleveblog veröffentlicht: „Bernd Zevens hat für seine Zevens Grundbesitz GmbH & Co. KG für ein Gebot von zwei Millionen...

  • Kleve
  • 25.10.13
  • 3
Überregionales

Klassentreffen nach 51 Jahren

Kleve-Rilano Hotel:Das Alter war nicht so ganz an Ihnen vorübergegangen, dennoch haben sich gleich alle wiedererkannt. Immerhin schon vor 51 Jahren verließen sie die Christus-König-Schule, um sich weiterzubilden oder einen Beruf zu ergreifen. Eigener des Hotel Cleve Bernd(Mom) Zevens hatte seine ehemaligen Kameraden eingeladen und diese Treffen ermöglicht. Es wurde natürlich zuerst einmal der verstorbenen Mitschüler und Lehrer gedacht ehe dann zum gemütlichen Teil des Treffens übergegangen...

  • Kleve
  • 20.10.13
Politik
Foto: Heinz Holzbach

Mal eben "Mom" Zevens eine Runde ärgern

Na, da haben CDU und Grüne ja Bernd Zevens schön eins ausgewischt mit ihrer Entscheidung im Bauausschuss, kein Alten- und Pflegeeinrichtung im Hotel Cleve zuzulassen. Seit einem Jahr sind die Pläne für eine Folgenutzung des Hotel Cleve bekannt, jetzt verweigerte das schwarz-grüne Bündnis die Zustimmung für eine Änderung des Flächennutzungsplanes. In dem Vier-Sterne-Haus dürfen seit Jahren zwar betuchte Touristen ihren Urlaub verbringen, Senioren hier aber nicht ihren Lebensabend verbringen. Ob...

  • Kleve
  • 23.02.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.