Renntag

Beiträge zum Thema Renntag

Sport
30 Bilder

Heisterfeldshof im Rennfieber

Der 8. Niederrhein-Renntag fand in diesem Jahr erstmals am So. 08. September ab 14 Uhr auf dem Rundkurs - 997 m, Sand, Rechtskurs und mind. fünf Fahrbahnen - des Heisterfeldshof vor etwa 1300 Besuchern statt. Mit insgesamt 8 Rennen darunter auch ein Trabfahren und Trabreiten gab es für Jedermann / Frau an diesem Tag spannenden Pferderennsport zu sehen. Wer sich traute auf eines der Pferde zu wetten hatte natürlich auch hier die Möglichkeit dazu. Rund um die Bahn wurde außer Pferdesport für die...

  • Kleve
  • 09.09.13
  • 1
Natur + Garten
Alle Fotos: Heinz Holzbach
45 Bilder

Renntag auf dem Heisterfeldshof

Zum 6. Mal wurde der Niederrhein-Renntag vom Rennverein Heisterfeldshof Bedburg-Hau ausgetragen. Einige Unwegbarkeiten, wie vier Fehlstarts und ein defekter Startwagen mussten überwunden werden, ehe das "Ötte Dötsch-Memorial" und der Niederrhein- Marathon als Hauptrennenn gestartete werden konnten.

  • Kleve
  • 11.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.