Singer/Songwriter

Beiträge zum Thema Singer/Songwriter

Kultur
Shane Ó Fearghail, Sänger und Songwriter aus Dublin, kommt am Muttertag mit Special Guest Claudia Hidegge in den Landgasthof Borghees - im Gepäck hat er Irish Indie Folk.  | Foto: Shane Ó Fearghail
3 Bilder

Shane O Fearghail & Special Guest
Irish Indie Folk im Landgasthoff Borghees

Am Sonntag, 8. Mai, kommt Shane Ó Fearghail, Sänger und Songwriter aus Dublin, mit Irish Indie Folk und Special Guest Claudia Hidegge ab 19.30 Uhr in den Landgasthof Borghees, Hüthumer Str. 176.  Das Drehbuch hätte man wohl nicht besser schreiben können – ein irischer Punk-Poet auf Spurensuche im Herzen Europas. In Wien, dem Zentrum des ehemaligen Kaiserreichs, umgibt er sich mit Liedermachern, Träumern und Dichtern, und wie von selbst stellen sich die Weichen. Der Vorhang öffnet sich… Irish...

  • Emmerich am Rhein
  • 29.04.22
Kultur
12 Bilder

"Open your Eyes": Singer-Songwriter Niall Connolly begeistert auch 2018 im Culucu Rindern

Nach fast auf den Tag genau 11 Monaten kehrte Niall Connolly ins Culucu in Rindern zurück, wo er uns erstmalig im Februar 2017 begeisterte. Und wieder ziemlich spontan entschlossen wir uns hinzugehen. Diesmal ist er auf Tour, um seine neue CD "Dream your way out of this one" vorzustellen. Was soll ich sagen - sie gefällt mir noch wesentlich besser als "All we have become" aus 2015.  Denn sie ist kraftvoller, die Gitarre tritt bei den schnelleren Stücken mehr in den Vordergrund und die Stimme...

  • Kleve
  • 20.01.18
  • 2
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.