Trabrennen

Beiträge zum Thema Trabrennen

Sport
28 Bilder

11. Niederrheinischer Renntag

Am Sonntag, 18. September, von 13 Uhr bis 18 Uhr, gab es zum 11ten Mal den Niederrheinischen Renntag auf dem Rechts-Rundkurs, 997 Meter, des Heisterfeldshof., Insgesamt 12 Trab-Rennen wurden gewertet und von vielen Besucher, bei herrlichstem Wetter, bejubelt, hatten doch einige vorher gewettet. Das gehört unbedingt zum Trabrennen dazu. Außer Pferdesport wurde natürlich wieder ein buntes Rahmenprogramm, nicht nur rund ums Pferd, für die ganze Familie geboten. Wer nicht dabei sein konnte, durfte...

  • Bedburg-Hau
  • 18.09.16
Sport
29 Bilder

Heisterfeldshof mit Niederrheinischem Renntag

Zum Jubiläumsrenntag, dem 10ten insgesamt, lud der Trabrennverein Heisterfeldhof Bedburg-Hau am So. 13. Sep. mit dem ersten von insgesamt 10 Rennen ab 13:30 Uhr auf das vereinseigene Gelände ein. Mit neuem Sponsor, bestem Wetter und vielen Zuschauern, trotz Eintrittspreis, ging ein reiterliches Familienfest mit besonderen Aktionen und Aktivitäten über die die sprichwörtliche Bühne.

  • Kleve
  • 13.09.15
  • 1
Sport
28 Bilder

9ter Niederrhein Renntag

Auch in diesem Jahr gab es den beliebten Trabrenntag auf dem Heisterfeldshof in der Gemeinde Bedburg-Hau. Am So. 07. September ab 13 Uhr war hier bei herrlichstem Wetter der „Teufel“ los. Geboten wurden 10 Rennen in der Zeit von 13:30 Uhr bis 18 Uhr auf einem Rechts-Rundkurs von 997 m länge und fünf Fahrspuren. Das zahlreich erschienene Publikum wurde bestens unterhalten, nicht nur mit Trabrennsport und den dazugehörenden Wetten, sondern auch mit Vorführungen rund um das Pferd. Reitunterricht...

  • Kleve
  • 08.09.14
  • 2
Sport
Auf spannende Rennen können sich die Besucher am 26. Mai auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen freuen. | Foto: Gelsentrab
6 Bilder

Ein Tag für Helden und Helfer an der Trabrennbahn Gelsenkirchen

Auf der Gelsenkirchener Trabrennbahn steht am Sonntag, 26. Mai, das nächste Großereignis an: Der Helden- und Helfer-Renntag des WVW/ORA-Verlags, der den Lokalkompass betreibt. Zusammen mit diesem starken Partner hat der Gelsenkirchener Rennverein ein Programm auf die Beine gestellt, das keinen Vergleich scheuen muss. Sportliche Highlights und ein tolles Programm Die Trabrennbahn am Nienhausen Busch wird am letzten Sonntag im Mai vermutlich der Anziehungspunkt schlechthin sein, denn zum einen...

  • Gelsenkirchen
  • 08.05.13
Sport
Foto: Heinz Holzbach | Foto: Heinz Holzbach
7 Bilder

Eins, zwei ... los - Trabrennen auf dem Heisterfeldshof

Hochgereckte Daumen, Schulterklopfen, Jubel: dazu hatten gestern auf dem Heisterfeldshof die allen Grund, die den richtigen Tipp abgegeben hatten. Bei schönstem Wetter säumten viele Schau- und Wettlustige das „Geläuf“ auf dem Heisterfeldshof. Als sich „Don Corleone“ den Sieg im 4. Rennen sicherte, war es für die, die das richtige Näschen hatten, einen Moment lang mit der Ruhe vorbei. „Hab ich doch richtig gesetzt“, jubelte ein älterer Herr - das Enkelkind freut sich mit ihm. Jockey Michael...

  • Bedburg-Hau
  • 11.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.