vermisst

Beiträge zum Thema vermisst

Überregionales

Vermisster Mann (76) aus Bedburg-Hau in Wesel tot aufgefunden

Der seit dem 2. Juli vermisste 76-jährige Bedburg-Hauer wurde am Samstag (21. Juli 2018)  in Wesel tot aufgefunden. Der an Demenz erkrankte Mann war mit seinem Dreirad nicht nach Hause zurückgekehrt. Durch einen Zeugen wurde gegen 15.05 Uhr das Dreirad des 76jährigen Vermissten aus Bedburg-Hau auf einem Feldweg im Bereich des Eyländer Weges in Wesel-Werrich aufgefunden. Mit einem Polizeihubschrauber wurden anschließend die angrenzenden Freiflächen abgesucht. Dabei wurde eine männliche Person in...

  • Bedburg-Hau
  • 21.07.18
Überregionales

Keine Hoffnung mehr für vermissten Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub

Die Familie sieht keine Überlebenschance mehr. Seit dem vergangenen Samstag ist Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub in einem Gletschergebiet am Matterhorn in der Schweiz verschollen. Die Hoffnung, den 58-Jährigen noch lebend zu finden, ist angesichts der extremklimatischen Bedingungen mit Nachttemperaturen im zweistelligen Minusbereich geschwunden.  Der Unternehmer ist passionierter Skitourengeher und wollte für die sogenannte "Patrouille des Glaciers" trainieren, einem traditionellen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.04.18
  • 4
  • 3
Überregionales
Karl-Erivan Haub wird seit Samstag vermisst. Die Familie glaubt nicht mehr an eine Überlebenschance des 58-Jährigen. | Foto: Tengelmann

UPDATE: Keine Hoffnung mehr auf lebende Rettung von Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub

Das Jahr 2018 entwickelt sich zu einem traumatischen für die Mülheimer Tengelmann-Familie. Nachdem am 6. März unerwartet Senior Erivan Haub mit 85 Jahren auf seiner Ranch in Amerika starb, wird seit Samstagnachmittag, 7. April, sein Sohn und Firmenchef Karl-Erivan Haub vermisst.  Wie zunächst das Handelsblatt und die Schweizer "Blick" berichteten, ist der 58-jährige in einem Skigebiet am Matterhorn im italienisch-schweizerischen Grenzgebiet in eine Seilbahn gestiegen. Der Unternehmer ist...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 11.04.18
  • 15
  • 3
Überregionales

Kleve: Robert (16) wird seit Samstag vermisst

Wie die Polizei berichtet, wird seit Samstagabend (16. Dezember 2017) der 16-jährige Robert P. aus Kleve vermisst. Robert wurde letztmalig gegen 22.30 Uhr inmJugend- und Kulturzentrum Radhaus am Sommerdeich gesehen. Wo er sich aktuell aufhält ist nicht bekannt. Robert ist ca. 2 m groß, hat dunkles mittellanges Haar und eine schlanke Statur. Zuletzt trug er einen langen schwarzen Mantel, eine dunkle Hose und Turnschuhe. Wer kann Angaben dazu machen, wo sich Robert derzeit aufhält? Hinweise bitte...

  • Kleve
  • 19.12.17
Überregionales

69-jähriger Klever vermisst: Hubschrauber im Einsatz

Die Polizei sucht einen 69-jährigen Klever, der am Donnerstag (20. 4. 2017) von seinem Sohn als vermisst gemeldet wurde. Er hatte Auto seines Vater auf einem Parkplatz in Salmorth entdeckt. Vermisst wird der 69-Jährige seit Dienstagabend. Die Hintergründe für das Fernbleiben des 69-Jährigen von seinem Zuhause sind derzeit noch unklar. Die Polizei suchte das Gelände im Bereich des Parkplatzes Salmort ab. Darüber hinaus wurde für die Suche in den Rheinwiesen ein Polizeihubschrauber und für den...

  • Kleve
  • 20.04.17
Überregionales

Michel Diallo (17) seit Sonntag vermisst: Er kehrte vom Joggen nicht zurück

Seit Sonntag (10.April 2016), 11 Uhr, wird der 17-jährige Michel Diallo vermisst. Er verließ das Haus zum Joggen und kehrte nicht zurück. Michel Diallo kommt aus Guinea und wohnt auf der Flutstraße. Er spricht französisch und gebrochen deutsch. Der 17-Jährige geht regelmäßig joggen. Meistens läuft er in Richtung Hochschule und Innenstadt oder durch das Wäldchen am Hundeplatz Spyckstraße. Michel Diallo ist dunkelhäutig, ca. 1,85m groß und hat eine schlanke Figur. Er hat blondierte/kupferfarbene...

  • Kleve
  • 14.04.16
Überregionales
Wird immer noch vermisst: Uffo Swensen

Waldgebiet Tiergarten: Große Suchaktion der Polizei nach vermisstem Mann

Am Mittwoch (06. Januar 2016) gegen 20.30 Uhr meldete sich ein 54jähriger Mann aus Kleve bei der Polizei und gab an, dass er ca. 30 Minuten zuvor vermutlich den vermissten Uffo Swensen gesehen habe. Der 54 Jährige war im Waldgebiet Tiergarten joggen gewesen und hatte auf einem Waldweg eine Person mit passender Beschreibung gesehen. Der Mann trug keine witterungsangepasste Kleidung, war sehr mager gewesen und ging in einer leicht nach vorne gekrümmten Haltung. Der 54 Jährige kehrte um, traf die...

  • Kleve
  • 07.01.16
  • 1
Überregionales

Update: Vermisster Fünfjähriger ist tot

Update, 5.5.2015, 17.30 Uhr: Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Tod des 5-jährigen Filip dauern noch an. Der Leichnam des Jungen wurde am Mittwochmittag durch einen Bediensteten der Zentralen Unterbringungseinrichtung in einem Auffangbecken aufgefunden. Derzeit wird der Leichnam auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kleve in der Rechtsmedizin Duisburg obduziert. Voraussichtlich am Donnerstagvormittag ist ein vorläufiges Obduktionsergebnis der Rechtsmediziner zu erwarten. Am Dienstag (5....

  • Kleve
  • 06.05.15
Überregionales

Leichen der vermissten niederländischen Brüder gefunden

Vor rund zwei Wochen bat die niederländische Polizei um Hilfe auch in Deutschland: Vermisst wurde ein Brüderpaar. Jetzt wurden die Leichen der Kinder zufällig von einem Passanten zufällig in einem Wassergraben nahe Cothen bei Utrecht gefunden. Über die Todesursache wurden bisher keine Angaben gemacht. Nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung bestätigte die Polizei, dass es sich um die beiden vermissten Kinder handle. Als mutmaßlicher Täter gilt der Vater. Er hatte die Kinder am 6. Mai zu...

  • Kleve
  • 20.05.13
  • 1
Überregionales
3 Bilder

Vermisst: Wo sind Ruben (9) und Julian (7)?

Niederländische Polizei bittet um Hilfe aus Deutschland Auf der Suche nach zwei verschwundenen Jungen hat die niederländische Polizei auch die deutschen Behörden um Mithilfe gebeten. Der Vater von Ruben (9) und Julian (7) hatte sich umgebracht, kurz nachdem er seine Söhne bei deren Mutter abgeholt hatte. "Wir schließen nicht aus, dass er mit den Kindern auch in der Region Aachen war", sagte Polizeisprecher Frank Hoe. Der Vater hatte die Kinder am Montag bei der Mutter im Ort Zeist abgeholt,...

  • Hünxe-Drevenack
  • 09.05.13
  • 7
Überregionales

Fahndung mit Polizeihubschrauber nach vermisstem Mann (72)

Am Montag (7. Januar 2013) gegen 13 Uhr verließ ein 72-jähriger Mann mit seinem silberfarbenen BMW 316 Touring seine Wohnanschrift in Kleve-Keeken, um einen Einkauf im nahegelegenen Millingen/NL zu tätigen. Nachdem er bis 21.30 Uhr nicht zu seiner Wohnanschrift zurückgekehrt war, verständigte seine Ehefrau die Polizei. Noch am Montagabend wurden erste Suchmaßnahmen entlang des vermeintlichen Weges zu seinem Einkaufsort eingeleitet und verschiedene mögliche Anlaufadressen ermittelt sowie...

  • Kleve
  • 08.01.13
Natur + Garten
Das ist Sammy. Der grau-weiß getigerte Kater ist anderthalb Jahre alt. Er wird seit Samstag, 19. Mai, vermisst. | Foto: Eigentümerin

Sammy ist weg. Wer kann helfen?

Marlies Tebartz ist untröstlich: Seit einer Woche vermisst sie Kater Sammy. Der grau-weiße Stubentiger hat eine weiße Schwanzspitze und ist sehr zutraulich. Vor einigen Tagen wurde auf dem Dahlienweg ein schwarzes Fahrzeug beobachtet. Die Insassen sollen sich dort bei Kindern nach Katzen erkundigt haben. Sammy wohnt eigentlich in der Hornstege. Wer Sammy gesehen hat, kann unter Tel. 0177/6 09 34 75 Kontakt zu Marlies Tebartt aufnehmen. AnH

  • Kleve
  • 27.05.12
  • 3
Überregionales
Liesa Schulte wird vermisst. | Foto: Polizei
3 Bilder

Vermisst: Wo ist Liesa Schulte?

Wo ist Liesa Schulte? Seit Tagen ist die junge Frau aus Werl spurlos verschwunden, Suchaktionen blieben ohne Erfolg. Die Polizei hat nun die Menschen in ganz Deutschland zur Hilfe aufgerufen. Denn Liesa aus dem kleinen Ort Westtönnen bei Werl könnte mittlerweile überall sein. Seit dem 16. April, etwa gegen 23 Uhr, wird die Auszubildende vermisst. Die Polizei kann nach den bisherigen Ermittlungen nicht mehr ausschließen, dass die 23-Jährige einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Nach einer...

  • Lünen
  • 25.04.12
  • 2
Überregionales
Seit dem 7. Januar wird die elfjährige Isis vermisst. das niederländische Kind wird auch im Grenzgebiet gesucht. | Foto: de Mol

Isis (11) vermisst: Hält sich das Mädchen aus Holland bei uns auf?

Kreis Kleve/Niederlande. In der vergangenen Woche erreichte uns ein Hilferuf aus den Niederlanden. „Wir vermissen seit dem 7. Februar ein elfjähriges Mädchen. Wir versuchen alles - und vermuten, dass sich das Kind eventuell auch im Kreis Kleve aufhalten kann. Wir haben die Polizei in Kleve informiert - und bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche“, erklärt ein Freund der Familie de Mol. Vater de Mol hat sich natürlich an die niederländische Polizei gewandt, eine Suchmeldung wurde im...

  • Kleve
  • 26.02.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.