Gestohlen

Beiträge zum Thema Gestohlen

Blaulicht
Einer Dame wurde aus ihrem Auto ihr Smartphone als auch ihre Geldbörse entwendet. Symbolfoto: LK-Archiv

Diebstahl aus Auto
Täter entwendeten Geldbörse und Smartphone

Am Mittwoch, 9. Juni, zwischen 10 und 11 Uhr sind unbekannte Täter ohne Aufbruchsspuren in einen PKW eingedrungen, der an einem Erdbeerfeld an der Griether Straße abgestellt war. Während die Besitzerin des Wagens Erdbeeren pflückte, entwendeten die Täter eine Geldbörse und ein Smartphone aus dem Auto. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter Tel. 02821/5040 zu melden.

  • Kleve
  • 11.06.21
Überregionales

Handtasche aus Fahrzeug gestohlen

Am Samstag (01.03.2014), zwischen 16.55 und 19.00 Uhr wurde auf den Parkplatz Hövel/Galgensteeg eine Seitenscheibe eines silbernen Dacia Logan eingeschlagen. Entwendet wurde eine Handtasche. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Kleve, Tel. 02821/5040.

  • Kranenburg
  • 02.03.14
Überregionales

Einbruch in Schule - Belohnung ausgesetzt

In der Nacht zum Dienstag (17. Dezember 2013) brachen unbekannte Täter in das Schulgebäude am Galgensteeg ein. In und am Gebäude beschädigten sie Türen und Einrichtungsgegenstände. Sie entwendeten mehrere Flachbildschirme, Computer und einen Beamer. Es entstand ein hoher Sach- und Diebstahlsschaden. Die Gemeinde Kranenburg hat für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 750,00 EUR ausgesetzt. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Kleve, Tel....

  • Kranenburg
  • 20.12.13
Überregionales

Autokennzeichen geklaut

In der Zeit von Montag um 20.00 Uhr bis Dienstag (9. April 2013) um 07.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter beide Kennzeichen KLE-LJ 90 von einem auf der Alten Heerstraße abgestellten grünen VW Golf. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kranenburg
  • 09.04.13
Überregionales

Drei Sattelzugauflieger von Swertz gestohlen - Wer hat etwas gesehen? - Belohnung!

In der Zeit von Freitag um 15 Uhr bis Montag um 6 Uhr entwendeten unbekannte Täter drei Sattelzugauflieger vom Parkplatz eines Baumarktes an der Straße Am Bössershof. Die Sattelauflieger der Marke Kaesbohrer waren mit je einem Silotank für Schüttgut ausgestattet und hatten die Kennzeichen KLE-KI 27, KLE-QA 168 und KLE-ZQ 146. Ein Auflieger hatte 28 Tonnen losen Zement in seinem Silo geladen und zwei Auflieger waren unbeladen. Wer hat Zugmaschinen, komplette Sattelzüge oder Tätigkeiten an den...

  • Goch
  • 12.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.