René Weijers

Beiträge zum Thema René Weijers

LK-Gemeinschaft
Die Uhr geht fünf Minuten nach!
22 Bilder

Zu Pfingsten werden in Kranenburg Kirmes und Schützenfest gefeiert. Vorbereitungen laufen noch

Zu Pfingsten ist in Kranenburg eine Menge zu erleben. Nach dem Fassanstich durch Bürgermeister Günter Steins wurde die Feierlichkeiten dieses Wochenende eröffnet. Das war am Freitag. Wer heute um die Mittagszeit in Kranenburg unterwegs war, stellte fest, dass noch allerhand zu erledigen war. Die Uhr am Ladenhaus des Schützenkönigs ging fünf Minuten nach. Diese wurde gleich gestellt. Dafür musste aus dem Fenster geklettert werden, und mit einem Schraubenzieher die Uhr geöffnet werden. Mit der...

  • Kranenburg
  • 07.06.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.