Schnee macht Timo keinen Spaß

4Bilder

Endlich mal Schnee in diesem Winter. Nicht eine dünne Schicht, sondern eine Decke von mehr als 5 cm. Das macht vielen Kinder Spaß. Kater Timo entdeckt die dicke weiße Schicht. Er kennt den Schnee kaum. Er ist neugierig, was das ist und geht er nach draußen. Aber sofort stellt er fest, dass Schnee nicht sein Ding ist. Hier ein Paar lustige Fotos von ihm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen