Beifahrerin (69) wurde bei Unfall leicht verletzt

Am Montag (7. Oktober 2013) gegen 17.55 Uhr befuhr ein 71-jähriger Fahrzeugführer aus Doesburg (NL) mit seinem Ford C Max die Klever Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Nütterden. In Höhe der Tankstelle musste er verkehrsbedingt halten. Der hinter ihm fahrende 24-jährige Fahrzeugführer aus Kranenburg bemerkte das zu spät, machte eine Vollbremsung, fuhr aber mit seinem Opel auf den Ford auf. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die 69-jährige Beifahrerin im Ford wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen