Versuchter Einbruch - Täter flüchtete

Am Montag (14. April 2014) gegen 14.30 Uhr versuchte ein Mann die rückwärtig gelegene Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Gisbertstraße aufzubrechen. Die Tür hielt stand und der Täter gelangte nicht ins Haus. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Kranenburg-Zentrum.

Der Mann war ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß und von südosteuropäischem Aussehen. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose, einem rot-weißen Shirt, einer braunen Lederjacke und einem dunklen Käppi. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen