Vierbeiner der Woche: "Capitan"

Temperament und gute Laune sind sein Markenzeichen.
  • Temperament und gute Laune sind sein Markenzeichen.
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve
Wo: Tierheim Kranenburg Tier der Woche, Keekener Straße 40, 47559 Kranenburg auf Karte anzeigen

Hund mit Herz sucht Menschen mit Herz! Capitan ist ein achtjähriger Ca de Bestiarrüde ( spanischer Schäferhund ). Temperament und gute Laune sind sein Markenzeichen. Gerne würde er sich in eine hundeerfahrene Familie einbringen, mit größeren, standfesten Kindern im jugendlichen Alter. Capitan wäre gerne alleiniger Prinz im neuen Zuhause, andere Hunde braucht er nicht. Kürzere Spaziergänge, dafür gerne öfter am Tag wären aufgrund seiner Arthrose empfehlenswert. Capitan geht zur Hundephysio, die macht er mit Spaß und es wäre schön, wenn diese weitergeführt werden könnte. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und liebt die Aufmerksamkeiten. Er ist etwas hibbelig und hat eine liebevolle, grobmotorische Art. Gerne geht er schwimmen und fährt auch toll im Auto mit. Capitan ist offen für alles und würde sich über ein tolles Zuhause, bei verständnisvollen Menschen sehr freuen. Kennenlernen kann man Capitan im Tierheim Kranenburg. Info unter www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen