Vierbeiner der Woche
Beto ist eine Mischung aus Hütehund und Schäferhund

Der große Beto wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause. Der Schöne ist 5 Jahre jung , ist kräftig und hat seinen eigenen Charakter. Beto ist eine Mischung aus Hütehund und Schäferhund. Er ist selbstbewußt und weiß was er will. Deswegen suchen wir Menschen, die Hundeerfahren sind und sich mit dem Charakter von Hütehunden auskennen. Beto braucht Zeit zum Ankommen, er ist kein sofortiger "Teddybär". Wer aber erst einmal sein Herz hat, dem ist er sehr treu und anhänglich gegenüber und dankbar um jede Streicheleinheit. Beto geht gerne spazieren und läuft an der Leine manierlich. Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein und keine anderen Hunde. Wer Beto einmal "geknackt" hat, der wird einen großen und treuen Begleiter an seiner Seite haben. Beto freut sich auf Interessenten im Tierheim Kranenburg. www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen