Und sie hat "Ja" gesagt
Bunter Frühschoppenzug in Kranenburg

51Bilder

Kranenburg. Trotz regnerischem Wetter säumten rund 10.000 Närrinnen und Narren die Straßenränder in der Kranichgemeinde. Bevor der Zug jedoch ins Rollen kam überraschte Daniel Günnel seine Freundin Jessica Maas mit einem Heiratsantrag vor dem gesamten Karnevalsverein, der Wagenbauergruppe „Die Gecken vom Niederrhein“.
Danach war es an Prinz Peter "der Praktische" und Funkenmariechen Karin das Narrenvolk zu begeistern. Die 63 Zugnummern machten den närrischen Lindwurm zu einer echten Augenweide. 
In Kranenburg verzeichnete die Polizei insgesamt 3 Körperverletzungsdelikte und musste 14 Platzverweise aussprechen. 100 Jugendliche wurden kontrolliert. 17 Alkoholgebinde wurden vernichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen