Vierbeiner der Woche
Ein fröhlicher Kerl - Jordan

Der liebe Kerl braucht noch ein bisschen Erziehung.
  • Der liebe Kerl braucht noch ein bisschen Erziehung.
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Kranenburg. Jordan ist ein ganz toller, besonderer Hund. Immer fröhlich und aufgeweckt ist der große Mischlingsrüde. Fast drei Jahre jung ist der sportliche und temperamentvolle Jungspund. Jordan hat einiges zu bieten und besticht nicht nur durch seinen tollen Charakter, sondern er hat auch zwei unterschiedlich farbige, schöne Augen. Für Jordan wird eine aktive Familie gesucht mit etwas größeren Kindern. Der Bursche benötigt noch einiges an Erziehung, aber da er intelligent ist, lernt Jordan schnell und gerne. Verspielt, verschmust und lauffreudig - das ist Jordan. Vielleicht möchten Sie gerne Jordan kennen lernen? Dann auf ins Tierheim Kranenburg. Info unter www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen