Vierbeiner der Woche
"Felipe" ist ein treuer und verspielter Kumpel

Felipe ist ein menschenbezogener Mischlingsrüde.
  • Felipe ist ein menschenbezogener Mischlingsrüde.
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Felipe ist ein 5,5 jähriger agiler und menschenbezogener Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter. Er liebt lange Spaziergänge und läuft dabei manierlich an der Leine. Menschen gegenüber zeigt er sich aufgeschlossen, immer freudig und interessiert. Mit den meisten seiner Artgenossen kommt er gut klar. Gerne könnte er zu einer lieben Hündin vermittelt werden. Da er allerdings recht stürmisch ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern. Bisher hat Felipe in seinem Leben noch nicht so viel kennengelernt. Da er aber ein ziemlich cleverer Bursche ist, kann man ihm noch einiges beibringen. Gerne würde er sich auch über geistige Auslastung freuen. Wer also einen treuen und verspielten Kumpel sucht, für den wäre Felipe genau der Richtige! Zu besuchen ist Felipe im Tierheim Kranenburg. www.tierheim-kranenburg.de oder 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen