Vierbeiner der Woche
Fito, kleiner Hund - großer Charakter

Wer möchte einen verschmusten, treuen Freund?
  • Wer möchte einen verschmusten, treuen Freund?
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Sie suchen eine Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Kandidaten. Fito, neun Jahre jung, ein Rauhaardackel-Yorkshireterriermixrüde. Bei ihm geht's ganz nach dem Motto: kleiner Hund - großer Charakter. Fito hatte schon viele Interessenten, leider ist es sehr schwer, geeignete Menschen und ein passendes Zuhause für unseren Kleinen mit großer Persönlichkeit zu finden. Gesucht werden Menschen, die sehr viel Zeit für Fito aufbringen können, denn Fito kann leider nicht alleine bleiben. Auch sollten seine Interessenten über Hundeerfahrung, Hundekenntnisse und Verhalten verfügen. Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Fito geht sehr gerne spazieren. Körperliche, sowie geistige Auslastung sind ein Muss bei ihm. Schön wäre es, wenn Interessenten den Umgang mit charakterstarken Hunden kennen und Geduld haben. Fito ist ein toller Hund, der ein treuer Begleiter werden kann. Allerdings muss der Mensch um die Gunst von Fito werben, wer ihn einmal geknackt hat, wird einen verschmusten, treuen Freund bekommen. Mit anderen Hunden kommt er nach Sympathie klar, er legt aber nicht unbedingt Wert auf andere Hunde. Wer die Herausforderung Fito gerne annehmen möchte und es ernst meint mit ihm, der lernt Fito am besten bei einem Spaziergang kennen. Kontakt über das Tierheim Kranenburg. www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen