Unternehmensbesuch: Bergmann bei der Gebr. Siebers Tiefbau GmbH

Dr. Günther Bergmann (auf dem Foto in der Mitte) mit Nicky (li.) und Paul Siebers (re.) von der Gebr. Siebers Tiefbau GmbH.
  • Dr. Günther Bergmann (auf dem Foto in der Mitte) mit Nicky (li.) und Paul Siebers (re.) von der Gebr. Siebers Tiefbau GmbH.
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Der Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Dr. Günther J. Bergmann, besuchte nun im Rahmen seiner regelmäßigen Unternehmensbesuche die Kranenburger Bauunternehmer Nicky und Paul Siebers. Die beiden Geschäftsführer informierten ihn über Expansionsmöglichkeiten des Unternehmens in Kranenburg und die Zukunftspläne für Goch-Hommersum.
Das Unternehmen ist auf Straßen-, Tief-, Rohrleitungs- und Kanalbau spezialisiert. Vor einigen Jahren wurde das breite Dienstleistungsspektrum noch um den Kabelbau erweitert, speziell um die Verlegung von Glasfaserkabeln für den Internet-Zugang. In diesem Bereich ist die Firma Siebers so erfolgreich, dass sie längst einer der größten Auftragnehmer der Deutsche Telekom in NRW geworden ist. Eine zukunftsträchtige Sparte, so Geschäftsführer Nicky Siebers, obwohl der Straßen-, Tief- Rohrleitungs- und Kanalbau auch künftig die Basis des Geschäfts bilden werde.
Dr. Bergmann, der im Landtag von NRW auch stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk ist und früher selbst bei einer Bauunternehmung arbeitete, war nach der Besichtigung beeindruckt: „Ich finde es toll, dass wir im Kreis Kleve solche Unternehmen haben, die über 150 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz bieten und sich ständig verbessern, um auch weiter zu den Marktführern zu gehören.“

Autor:

Lokalkompass Kleve aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.