Feuerwehreinsatz
Altpapier-Container völlig zerstört

Am Sonntag, 5. Mai, gegen 5.15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand an der Rheindorfer Straße in Langenfeld-Richrath alarmiert. Zeugen hatten dort im Unterstand eines Wohnhauses einen brennenden Papiercontainer entdeckt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und eine Ausbreitung des Feuers auf andere Container verhindern. Der betroffene Altpapier-Containerwurde allerdings komplett zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (02173) 288-6310.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen