Langenfelder Polizei sucht Hinweise
Einbruch in Einfamilienhaus am Jacob-Rosellen-Weg

Unbekannte sind im Tatzeitraum zwischen Dienstag, 18. Dezember, 17 Uhr, und Mittwoch, 19. Dezember, 7.30 Uhr, in ein leerstehendes Einfamilienhaus am Jacob-Rosellen-Weg in Berghausen eingebrochen. Die Einbrecher durchsuchten das Haus, welches sich noch in der Bauphase befindet, nach Wertgegenständen und entwendeten ein Standrohr.

Außerdem Einbruch in drei benachbarte Häuser

Die Einbrecher versuchten außerdem, in drei benachbarte Häuser, die ebenfalls noch in der Bauphase sind, einzubrechen. Hier stellten die Beamten Hebelmarken an den Türen fest. Augenscheinlich wurde hier nichts entwendet. Insgesamt entstand durch Beschädigungen an den Türen ein Schaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon
02173 / 288-6310, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110 !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen