Papiercontainer angezündet: Polizei sucht Zeugen

Am späten Samstagabend, 10. November, hat die Feuerwehr den Brand eines Papiercontainers an der Turnerstraße gelöscht. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht nach Zeugen.

Gegen 23:10 Uhr bemerkten zwei Fußgänger den Brand eines Papiercontainers, der auf dem Vorhof eines Wohn- und Geschäftsgebäudes an der Turnerstraße abgestellt war. Noch bevor das Feuer übergreifen konnte, schoben sie die in unmittelbarer Nähe stehenden Container zur Seite und alarmierten die Feuerwehr. Ein Löschtrupp der Feuerwehr Langenfeld konnte den Brand schnell löschen.

Die Polizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus und bitten um Zeugenhinweise.Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter der Rufnummer 02173 288-6310 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen