Fahrzeughalter wurde womöglich der Autoschlüssel gestohlen
Porsche 911 Carrera in Wiescheid gestohlen

Zwischen Dienstag, 30. April, 2.20 Uhr, und Mittwoch, 1. Mai, 4.15 Uhr, wurde ein Porsche 911 Carrera S (Typ 997) gestohlen, der an der Tiefenbruchstraße in Langenfeld-Wiescheid geparkt war.

Wahrscheinlich benutzten die Diebe einen Originalschlüssel des Fahrzeugs, der dem Fahrzeughalter am Montagabend aus seiner Jacke gestohlen wurde oder verloren ging. Von dem braunen Porsche mit dem Kennzeichen ME-JN 997 fehlt jede Spur. Der Zeitwert des knapp elf Jahre alten Sportwagens, der eine Laufleistung von etwa 116.000 Kilometern hat, wird mit 50.000 Euro angegeben.
Die Langenfelder Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet, das Auto und die Kennzeichen wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise werden unter Telefon 02173/288-6310 entgegen genommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen