Polizei bittet um Hinweise
Weiteres Motorrad in Langenfeld entwendet

Im Tatzeitraum zwischen Donnerstag (31. Januar 2019), 10 Uhr, und Freitag (1. Februar 2019), 7:30 Uhr, haben Unbekannte ein schwarzes Motorrad der Marke Yamaha (Modell: RN 25) aus einer Tiefgarage an der Galkhausener Straße entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Yamaha mit der Mettmanner-Städtekennung

Nach ersten Ermittlungen brachen die Täter die Schließanlage des Garagentors der Tiefgarage auf und öffneten dann das Tor. Hier entwendeten sie dann die Yamaha mit der Mettmanner-Städtekennung, deren Wert mit etwa 5.000 Euro beziffert wird. Das Motorrad war, gesichert mit einem Lenkradschloss, auf einem Motorradständer abgestellt. Das Tuch, mit dem das Motorrad abgedeckt war, ließen die Täter am Tatort zurück. Auf dem Motorrad waren neben der Halterung für ein Navigationsgerät auch noch zwei Gepäckkoffer montiert, die ebenfalls entwendet wurden.

Internationale Fahndung

Die Polizei hat das Motorrad zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib der Yamaha nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173/ 288-6310, jederzeit entgegen.

Klicken

In Hilden sind diese Woche ebenfalls Motorräder entwendet worden.
Und noch ein Fall. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen