Außenspiegel eines weißen Skoda Rapids beschädigt
Zwei Frauen haben Unfall beobachtet - Polizei Langenfeld ist auf der Suche nach ihnen

Am frühen Samstagabend, 18. Mai, gegen 17:40 Uhr, beschädigte der bislang unbekannte Fahrer eines braunen Kia Jeep mit seinem Pkw im Vorbeifahren den Außenspiegel eines weißen Skoda Rapid und setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern.

Personalien nicht genannt

Zum Unfallzeitpunkt stand der beschädigte Skoda an der Straße Hardt in Langenfeld Immigrath, in Höhe der Hausnummer 26. Zwei Frauen, die Zeugen der Verkehrsunfallflucht wurden, teilten ihre Beobachtungen kurz darauf dem Geschädigten mit, nannten aber nicht ihre Personalien. Die Polizei bittet die beiden unbekannten Frauen, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon
02173 / 288-6310, jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen