Schüler stellen in der Stadtbibliothek aus
Am KAG wird das Fach Fotografie unterrichtet

Schülerinnen und Schüler des KAG präsentieren in der Stadtbibliothek eine Foto-Ausstellungen mit dem Titel "Wer bin ich?".
  • Schülerinnen und Schüler des KAG präsentieren in der Stadtbibliothek eine Foto-Ausstellungen mit dem Titel "Wer bin ich?".
  • Foto: Schule
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Schülerinnen und Schüler des Konrad-Adenauer-Gymnasiums eröffnen am Dienstag, 12. März, um 12 Uhr, in der Stadtbibliothek eine Foto-Ausstellungen mit dem Titel "Wer bin ich?".

Beliebt bei den Schülern

Im Differenzierungsbereich der Stufen 8 und 9 wird bereits seit vielen Jahren das Fach Fotografie unterrichtet. Aufgrund der großen Beliebtheit unter den Schülern haben die Lehrer beschlossen, erneut in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek eine Fotoausstellung zu organisieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen