Schlagerstar zu Gast in der Stadtgalerie
Bernhard Brink präsentiert seine neue CD "Diamanten"

Bernhard Brink stellt am Donnerstag, 15. August, 18 Uhr, in der Stadtgalerie seine neue CD "Diamanten"  vor und steht danach für Autogramme zur Verfügung.
  • Bernhard Brink stellt am Donnerstag, 15. August, 18 Uhr, in der Stadtgalerie seine neue CD "Diamanten" vor und steht danach für Autogramme zur Verfügung.
  • Foto: Agentur
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Bernhard Brink ist  am Donnerstag, 15. August, 18 Uhr, zu Gast in der Stadtgalerie. Er stellt auf der Bühne in der Hauptkuppel seine neue CD "Diamanten"  vor und steht danach für Autogramme zur Verfügung.

„Mein Herz schaut mich fragend an”

Bernhard Brinks neue Single handelt von der Magie und der Anziehungskraft der Liebe„Mein Herz schaut mich fragend an” .  Nur wenige Sänger besitzen das Format eines Bernhard Brink. Seine traumwandlerische Sicherheit für Themen und Stimmungen, die in seinen Songs mal energiegeladen, mal gefühlvoll die Herzen seiner breiten Anhängerschaft erreichen, machen ihn zu einem einzigarten Gesamtkunstwerk. Es ist diese rätselhafte Gabe der Geschmackssicherheit, die ihn in seiner langen Karriere stets vor dem Läppischen und Beliebigen bewahrt hat. Nicht von ungefähr halten ihm Heerscharen von Fans unbeirrt und schon lange die Treue.

Moderne Mixes und Uptempo-Beats

Bernhard Brink knüpft durch »Mein Herz schaut mich fragend an« stilistisch und inhaltlich nahtlos an seine großen Erfolge an. Mit modernen Mixes und Uptempo-Beats unterlegt, besticht seine neue Single mit lässigen Sounds, die ohne Breaks sondern harmonisch und mit meisterhaften Melodiefluss direkt in die Gehörginge gehen. Nur wenige singen so glaubhaft von der magischen Kraft der Liebe – mit allen ihren Versuchungen, Verwerfungen und Glücksmomenten.

Aufregende, launige Reise

Dieses Mal nimmt uns Brink mit auf eine aufregende, launige Reise durch seine aus den Fugen zu geratene Gefühlswelt. Hin und her gerissen zwischen Einsamkeit, Pflichtgefühl, Sicherheit und Sehnsucht hört er auf sein pochendes Herz, das im Richtung und Weg weisen soll. Auf welche Signale soll er setzen …?

Über Bernhard Brink

Bernhard Brink ist schlichtweg eine Ikone. Und dabei stets skandalfrei auf dem roten Teppich geblieben. Ausgefallene Ideen lebt er beruflich aus: Auf seinem neuen Album „Mit dem Herz durch die Wand“ zeigt der Musiker immer wieder neue, ungewohnte Seiten. Er ist darüber hinaus seit Jahrzehnten erfolgreicher TV- und Radiomoderator sowie engagierter Botschafter für soziale Anliegen. Bernhard Brink ist ein Star mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.

Autor:

Stefan Pollmanns aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.