Claudia Jung präsentierte ihr neues Album "Schicksal, Zufall oder Glück" in der Stadtgalerie Langenfeld

Claudia Jung begeisterte die Fans in der Stadtgalerie.
  • Claudia Jung begeisterte die Fans in der Stadtgalerie.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld
Wo: stadtgalerie, Galerieplatz, 40764 Langenfeld auf Karte anzeigen

Claudia Jung präsentiert vor begeistertem Publikum ihr neues Album "Schicksal, Zufall oder Glück". 

Vorab-Single "Es war nur eine Nacht"

Die Vorab-Single "Es war nur eine Nacht" haben übrigens Claudia Jung und Achim Radloff ausgeheckt und damit den hochsommerlichen Frühlingsausklang dieses Jahres bereits mit karibischem Groove geflutet.

"Weiblich-selbstbewusstes Verwöhnprogramm"

Nun endlich kommen die Fans in den Genuss des kompletten Albums – darauf das gedankenverlorene und unter die Haut gehende "Schon morgen sind wir Fremde", das weiblich-selbstbewusste Verwöhnprogramm, oder auch der Zuspruch, den wir oft so dringend brauchen, um die Seele aufzurichten: "Wieder ganz oben". Dreißig Alben, dreiunddreißig Jahre – und die Liebe der Fans, von denen manche schon seit den ersten Anfängen dabei sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen