Schlagerstar Semino Rossi begeisterte in der Stadtgalerie

Semino Rossi präsentierte sein neues Album "Ein Teil von mir".
  • Semino Rossi präsentierte sein neues Album "Ein Teil von mir".
  • Foto: Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld

Semino Rossi präsentierte vergangenen Freitag in der Hauptkuppel der Stadtgalerie seine neue CD "Ein Teil von mir" vor und stand danach für Autogramme zur Verfügung.

Er ist wieder da – und das frischer und stärker als je zuvor: Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre, präsentiert sein neues Album "Ein Teil von mir".

Single "Wir sind im Herzen jung" in Radio-Charts

Es erschien am 23. Juni 2017 und hat schon einen echten Radio-Hit hervorgebracht: Die erste Single "Wir sind im Herzen jung" landete im April mehrere Wochen in Folge auf Platz 1 der von MusicTrace erhobenen offiziellen Radio-Charts Konservativ Pop. Was für ein Bilderbuch-Start für die neue Zusammenarbeit zwischen dem argentinischen Superstar und dem traditionsreichen Schlagerlabel Ariola (Sony Music).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen